labels

autumn (4) baltic sea (1) bathroom (4) bedroom (4) birthday (6) blogger (17) children (2) christmas (4) decoration (19) DIY (7) faith (1) family (17) fashion (5) fleamarket (6) flowers (10) food (5) freebies (1) friends (7) giveaway (10) greengate (4) handmade (9) home (16) ideas (4) interior (18) kids (6) kitchen (9) labels (2) livingroom (7) nature (19) outside (12) painting the past (1) Paris (6) photography (10) presents (1) projects (8) recipes (5) sale (2) shit (1) shopping (8) sightseeing (9) sommer (6) spring (9) thermomix (3) vintage (3) winter (7) words (1)

translate

Dienstag, 7. August 2012

Herzlich willkommen zum Kaffee..

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch bei Liebelig.
Nein, seid unbesorgt, hier wird niemand durch den imaginären Kakao oder Kaffee gezogen. 
Ich nehm euch nur gern einmal mit an unsere Kaffeetafel...

Aufgrund des Wetters vielleicht lieber drinnen?
Mit ein wenig Blumendekoration von unseren wunderschönen
Rispen-Hortensien Vanilla Fraise
.

Ich lieeebe diese Blütenköpfe - erst ganz weiß und dann ein wunderbares zartes Rosa und zum Schluss ein tiefrotes Blütenkleid! Traumhaft!!!



Oder vielleicht doch lieber
Draussen auf der Terasse?
Also bei diesem April-April-DerWeissNichtWasErWill-Wetter dieses Jahr weiß man bzw. frau gar nicht so recht, was der Tag bzw. die Kaffeetafel so bringen wird... Tssss...

Also kommt doch jetzt schnell mit an unseren Gartentisch...Denn grad scheint die Sonne... ,o)



 ...und lasst euch die Schoko-Muffins schmecken.
An all unsere begabten Food- Blogger:
Ich gestehe!!!! Sie sind nicht von mir sondern von hier!!!!
Schäm und duck weg... ;o)
Aber das ist sooooooo praktisch!!! Und jaaaa, ich kann natürlich auch selbst backen!
Hab doch nen genialen Thermomix!! Aber wenns dann doch mal in NullKommaNix gehen soll...???


Wisst ihr, was mir bei entspanntem Kaffeetrinken so alles einfällt???
Unter Anderem, dass ich ganz vergessen hatte euch von ganz wunderbaren Geschenken und Gewinnen zu berichten!
(Nochmal: Schäm und duck weg... ;o) )

Als Erstes ein ganz herzallerliebster Becher von Ilka!
Liebeligsten Dank dir nochmal für diesen schönen Gewinn!!!
Ich hab mir gleich nochmal einen zweiten dazubestellt.


Und dann ein gaaaaanz liebeliges Tausch- Packerl (Kissen gegen Kissen)
von der lieben Mimi von hier
Die Kissen von Mimi könnt ihr bei ihr mit allen erdenklichen Motiven auch erwerben!
Schauts einfach mal nach bei ihr!!


Und dazu erhielt ich kurze Zeit später
(zeitgleich mit unserer Susi vom Gelben Haus und Maiglöckchen-Barbara)
ein weiteres Päckel von Mimi!
Nanu???
Heraus kam unverhofft ein von mir still gewünschtes wunderschönes Armband
und für jede von uns hatte Mimi ein anderes Motiv herausgesucht und eingearbeitet!
Ist das nicht zu schön???

Einfach mal so, weil sie mir eine Freude machen wollte!


Und dann hab ich da doch noch schon vor längerer Zeit ein so derart liebes und unverhofftes Päckel von Christine bekommen! Christines Blog kannte ich über Nora von Seelensachen.

Christine hatte in einem meiner Posts (klick hier und hier ) von meinem Wunsch nach dem Rezept für selbsthergestellte Badeperlen gelesen. 
Und zwischen den Zeilen wohl, dass ich arg abgehetzt klang und wollte mir einfach mal so eine aufheiternde Freude machen und schickte mir aus Österreich ganz wunderbare rosafarbene
(meine LieblingsFarbe an der Badewanne!! )
Badebomben, die eine Bekannte selbst herstellt und verkauft und sogar eine leckere Weinbeerenmarmelade von Christine bekam ich dazu!!

Einfach mal so, weil sie mir eine Freude machen wollte!

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel wirklich wunderbare und liebenswerte Menschen ich schon über dieses doch recht kritikanfällige Medium Internet/ Blog kennenlernen durfte.

Schön, dass es euch gibt!
Ich freu mich auch auf meinem Blog und bei Facebook über jeden von euch Lesern!

Ganz liebelige Grüße an euch!
Lilli

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Uiuiuiui....sooooo schöööne Draussen-Bilder, ganz wundervoll!!!! Deine Geschenke auch...ich geh jetzt mal schauen, wer Mimi ist...GGGGGLG, Biene♥

Mimi hat gesagt…

Hallo Süsse,

oh da freu ich mich aber gleich zweimal erwähnt zu werden lach.

Ich hoffe das Armband bringt Dir immer noch Freude ... weißt schon ... Kopf hoch und so.

Dicks Bussal
Mimi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa i hob a so a feines Armbandl von der Mimi bekommen.. des is sooooooooooooooo schee.. da wirst ganz ganz lang freude haben..
Schnecke.. i wünsch dir a super tolle Woche.. dicke fette Suserlbussis..
:***************

Barbara hat gesagt…

Liebe Lilli,
soooooooo schööööne Dinge hast Du bekommen!!! Mimi´s Armbänder sind ein Traum, oder?
Ich fahr ja komplett auf Deine Backförmchen ab!!!! Lad mich lieber nicht mal wirklich zum Kaffee ein, dann mußt Du anschließend meine Taschen filzen...lach!!!!
Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
Barbara
P.S Ich wollte Dir aus dem Urlaub auch ne Karte schicken, konnte aber keine Adresse rausbekommen...

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

So ein schöner Kaffeeklatsch. Dein Tisch ist wunderschön! Und die Muffins, mmmmh, ich liebe Schoko-Muffins ;-)
Liebe Grüsse, Barbara

mamaundmotte hat gesagt…

chic hast es ! jepp!
und dann slo liebe gewinne und "einfach-so-geschenke"!
wundervoll.
gglg
steffi

Willkommen... hat gesagt…

das sieht richtig toll bei dir aus!
ein toller blog!

herzliche grüsse von nicole von herzensblicke

ps: freue mich auf gegenverfolgung :-)

Kerstin hat gesagt…

Aaaach wie schön. Da würd ich auch gerne mal mit sitzen und nen Kaffee trinken. Herrlich bei dir!!!

Liebster Gruss
Kerstin

Tina hat gesagt…

Hallo Lilli,

Danke für Deinen lieben Kommentar.

Du hast mich ja ganz neugierig gemacht... so mußte ich mal gucken kommen!^^

Superschön ist's bei Dir. Hab' mich gleich bei Dir eingetragen. Komme Dich bestimmt ganz bald wieder besuchen.

Ganz liebe Grüsse TINA

Danny hat gesagt…

Hallo Lilli,

Ich bin gerade in deinen tollen Blog gestolpert.
Schön hast du es hier. Deine Bilder sind wunderschön.
Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße von Danny

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Lilli,
Deine Einladung nehme ich dankend an und besuche Dich. Richtig schön hast Du es hier. Deine Kaffeetafel sieht sehr verlockend aus und so wunderschön gedeckt.
Ich komme jetzt bestimmt öfters;)

Ja, zurückwandernde Möbel gibt es schon das eine oder andere Mal. Aber da wir immer so wohnen wollen, daß jedes Kind ein Gästezimmer hat, bekommen wir diese liebgewonnen Möbelstücke auch wieder unter:0))

Viele liebe Grüße, Gaby

rosenrot hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Nein! Nein! Nein!!! Der Kommentar von der lieben Marlies sollte definitiv nicht gelöscht werden, sondern am Dashboard nur größer angezeigt werden!!!! Offenbar ist mein Zeigefinger wohl zu groß für die Mini-IPhone-Tastatur???!!!??? Marliiiiiiiiiies, ich hab mich über deine Nachricht gefreut!!!! Was auch immer drin gestanden hat-mein dicker Zeigefinger ließ mir keine Chance es zu lesen!!!!! ;o(((

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Hallo Biene!! Na?? Hast die Mimi finden können?? Sie hat auch ein Dawanda-Lädchen, aber aufgrund der momentanen Aufregung um die rechtliche Geschichte der KaufbuttonFrage ruht das wohl? Aaaaaber sie zeigt viele ihrer schönen Stücke auch bei FB oder im Blog! Freu mich, wennst sie gefunden hast! Liebe Grüße!!

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Jaaaa!!! Kopf hoch, Prinzessin, sOnst fällt die Krone runter! Gell????
Hab mich soooo gefreut!! Danke, du Liebe!!!

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Danke für die Wünsche und die Busserl, Schwesterherz!

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Na dann ist's ja gut, dassdu nirgendwo meine Adresse herausfinden könntest, liebe Barbara!! Über die Karte hätt ich mich klar gefreut, ABER wenn ich dann nach dem Besuch Taschenkontrollen einführen müsste???!!! Lach!!!!
Ganz liebelige Grüße an dich und schön, dass'd wieder da bist!!!

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Liebe Barbara, wie gesagt: IKEA lässt grüßen!!! Nicht selbst gebacken, immer auf Vorrat im Tiefkühler und sooooo lecker! Faul ist das von mir nicht, nur weise vorausschauend... Lach!!! Liebeligst. Lilli

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Steffiiiiii!!!! Da bist du ja!!! Nächste Woche ist Umzug!!! Au wei, dann ist's so weit- bin mal gespannt, ob das schwierig für mich wird... Liebeligste Grüße an dich!!!

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Hallo liebe Tina! Prima, ich freu mich sehr, dass es dir hier gefällt! Liebeligst. Lilli

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Oh, da freu ich mich sehr drüber!! Sei mir so herzlich Willkommen! Liebeligste LilliGrüße

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Bin auf die Verfolgung eingegangen... ;o))

Lilli Liebelig - COSY LIVING hat gesagt…

Hallo liebe Gaby! Das klingt toll- so eine Mama mit Heimkehrmöglichkeit fur jedes Kind möcht ich später auch gern sein! Liebeligste Grüße! Lilli

Silbermandels Welt hat gesagt…

Hallo Lilli
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich füge Dich jetzt gleich mal in meine Leseliste ein :o)
ich freue mich, daß Du zu meinem Blog gefunden hast :o) Und Danke für die Komplimente zu meinen Kissen.
Das mit den Kissen ist irgendwie zu einem neuen Hobby von mir geworden.
Silbermandel hat mich meine Schwester genannt, als ich noch ganz klein war. Sie sagte ich sähe aus wie eine Silberne Blume mit Mandelaugen. Daher der Name ;o)
Herzliche Grüße

Tina hat gesagt…

Hallo Lilli,

Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

Toller Post & traumhafte Fotos.
Zum reinkriechen schön, hi,hi...

Deine Muffins sehen zum anbeißen aus.
Wenn ich hier irgendwo so schöne kaufen könnte, würd' ich selber auch keine backen!

Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Lilli!
Deine Draußen-Bilder sind aber auch PERFEKT ;-)))Wunderschön und gemütlich! Ich hab' Dir übrigens bei mir geantwortet...*hüstel* Ich glaube, irgendwann "erwischen" sie uns ;-)))
Ganz lieben Dank für die Grüße an meinen GÖGA...woher weißt Du...ach ja, ich vergaß...;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Uschi

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Lilli, ich nehme gerne an Deiner Kaffeetafel Platz. Hmmmm sieht alles einladend aus. Und die Schokomuffins erst - schnurzpiepegal ob sie selbstgemacht sind oder nicht :) Hauptsache es schmeckt !!! Hortensien mag ich auch so gerne, die Blüten sind wunderschön!
Viele liebe Grüße von Monika
PS: Ich freu mich für Dich, dass Du so verwöhnt worden bist mit all' den Geschenken. Das Armband ist wunderhübsch!

Andrea hat gesagt…

Hallo Lilli!Schön,dass du mich gefunden hast,da mach ich doch gleich einen Gegenbesuch!
Schön sind deine Aussenbilder,und die Muffins,mmmh,lecker!Ganz süße Geschenke hast du bekommen,ich wünsch dir viel Freude damit!
Was deine Annabelle betrifft:Hab schon die Erfahrung gemacht,dass sie eher windgeschützt wohler fühlt,und düngen nicht vergessen!LG Andrea!

Nadia - Mit Katzenaugen... hat gesagt…

Hallo Lilly, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
Du kannst mich jetzt gerne "verfolgen", ich musste noch ein wenig am Blog basteln und jetzt dürfte es kein Problem sein! ;-)
Übrigens kannst du hier mal meinen Postkasten sehen:
http://mit-katzenaugen.blogspot.de/2012/08/sie-haben-post.html

Freue mich schon, wieder neues von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Nadia

Villa König hat gesagt…

Herrliche Bilder zeigst du!!! Liebe Grüße Yvonne

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Lilly,

schön deine Umdekorieraktion zuhause, toll sieht es aus. (vorher übrigens auch, du hast einen wundervollen Geschmack)

die Katzenkinder sind zauberhaft und deine Fotos ohnehin :)

Lg Sandra

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Lilli,

dass sind ja wunderschöne Bilder die du da zeigst! Die Kissen sind wunderschön! Die Vanille Fraise hab ich auch, allerdings hat sie sich bei mir noch nicht verfärbt. Mal sehen... ich hoffe, sie tuts noch. Aber meine ist ja auch noch ganz klitze klein ( hab sie erst vor kurzem gepflanzt). Aber nächstes Jahr muss sie dann ordentlich Gas geben mit dem Wachsen! :)

Ganz liebe Grüße, Martina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Süsse wo bist du?? bist nicht mehr in FB?? meld dich doch mal bei mir... Bussi Süsse

Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

Lilli, gehts dir gut, wir machen uns alle Sorgen um dich :(

GGLG Anne

rosenrot hat gesagt…

Huhu meine liebeligste Lilli,
was ist los, man hört und liest nichts mehr, da drängt sich doch einem die Frage auf, ob alles okay ist??
Du weiss ja das ich nicht auf FB bin und somit nur hier auf deinem Blog schaue...Lass doch bitte von Dir hören!
Es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Lilli!
Ich habe schon sooooo lange nichts mehr von Dir gehört. Geht's Dir gut?
Liebe Grüße,
Uschi

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebelige Lilli,

hab schon so lang nichts mehr von dir gehört oder gesehen! Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut!

Schick dir viele Grüße und drück dich!

Sylvia

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilli,
was ist denn blos bei Dir los, immer wieder schaue ich mal hier vorbei, aber es rührt sich einfach nichts.
Haben wir Dich jetzt an facebook verloren?
Ich hoffe nicht :))
Ich möchte Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen und würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören(aber bitte schreib unter meinen Post,Du weiss doch das mir die Zeit fehlt um zurück zukommen und es wäre doch schade wenn ich deine Antwort nicht mitbekomme :)))
ganz liebe Grüße
Marlies

dk hat gesagt…

hi! :)

schöner blog! folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...